Team

Unser Ziel ist es, die Zähne unserer Patienten so lange und so gut wie möglich schön und funktionsfähig  zu erhalten. Außerdem liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen.
 
 Empfang, Prophylaxe und Assistenz  Curriculum vitae Dr. med. dent. Jutta Welkenbach-Rave
 Empfang dr.welkenbach-rave 
 
 

Curriculum vitae
 
Studium der Zahnmedizin Oktober 1987 – Juni 1995 an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz; Assistententätigkeit von Juli 1995 – Juni 1997 in der Zahnarztpraxis Dr. Nord und Zahnarztpraxis Dr. Garry Bonsall in Wiesbaden; 1996 Promotion an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, seit Juni 1997 in eigener Zahnarztpraxis niedergelassen
 
Fortbildungen
 
Kieferorthopädie:
 
1999 – 2000 Kieferorthopädisches Aufbautraining bei Prof. Dr. Sander (Ulm)
 
Implantologie:
 
1996 implantologische Fortbildung bei Prof. Dr. Tetsch (Münster/Westfalen)
 
1998 Karlsruher Intensivtraining Implantologie bei Prof. Dr. Neukamm (Erlangen)
 
2002 Aushändigung des „Kammerzertifikates Implantologie“ nach einjährigem „Curriculum Implantologie“ bei Prof. Dr. Nentwig (Frankfurt/Main)
 
2003 chirurgische Fortbildung bei Prof. Dr. Georgios Romanos (New York)
 
2004 Implantologische Fortbildung – Weichgewebsmanagement bei Prof. Dr. Dr. Stiller (Berlin)
 
2004 Implantologie- und Parodontologie-Klausur in Tegernsee unter der Leitung von
 
Dr. Sascha Jovanovic (Los Angeles)